Aktuell

Gemeinschaft mit individuellem Programm

Bericht. Gossauer Nachrichten, 11. April 2018mehr »

Aktuell

Soziale Institution: Das etwas andere Hotel

Im Hotel Dom arbeiten über 50 Personen mit Unterstützungsbedarf. Bei der Eröffnung galt es schweizweit als Pionierprojekt. Nun feiert das Hotel Dom sein 20-Jahr-Jubiläum.mehr »

Aktuell

TVO-Bericht vom 21. März 2018

Zum 20-jährigem Jubiläum vom Hotel Dommehr »

Aktuell

United Against Waste

Das Hotel Dom hat hat zusammen mit dem Verein United Against Waste die Lebensmittelabfälle analysiert und einen entsprechenden Massnahmenkatalog erarbeitet. Bereits mit wenigen Massnahmen konnte das Küchen-Team den Foodwaste um...mehr »

Aktuell

20 Jahre Hotel Dom - 20 Geschichten - 20 Aktionen

Als das Hotel Dom 1998 seine Türen öffnete, war es schweizweit das erste Hotel, welches Menschen mit einer Beeinträchtigung beschäftigte. Was als Pionierprojekt begann, ist heute ein etabliertes Drei-Sterne-Haus. Dieses Jubiläum...mehr »

Aktuell

steppin'-out Angebot 2018

In den Projekten von steppen'-out besteht die Möglichkeit aus dem Alltag auszutreten. Für diese Zeit wird das gemeinsame Erleben in der Natur zu unserem Alltag. Wir sind nomadisch unterwegs und entdecken neue Naturräume. mehr »